Datenschutz Impressum

28.11.2018 | News

Ankündigung: Nachwuchsturnier beim Reiterverein Bayer im Dezember

Am ersten Dezemberwochenende haben noch einmal die Reiter der unteren Leistungsklassen die Gelegenheit, Turnierluft beim RVB zu schnuppern. Am Samstag, den 1. Dezember finden Dressurwettbewerbe vom Reiterwettbewerb bis zur L-Dressur statt.

Am Sonntag, den 2. Dezember haben dann die Springreiter in Prüfungen, die von Springreiter-Wettbewerben bis zum L-Springen reichen, die Chance ihr Können unter Beweis zu stellen. Höhepunkt wird sicher der Wettbewerb Jump & Dog in Kostümen passend zur Weihnachtszeit sein!

Der Eintritt ist wie immer frei und für das leibliche Wohl ist durch vereinseigene Gastronomie hervorragend gesorgt. Außerdem gibt es im Foyer neben dem Stand des Turnierfotografen und dem Kaffeemobil eine Ausstellung mit weihnachtlicher Deko und einen Reitsporthändler.

Bärbel Prokop


zurück zur Übersicht