Datenschutz Impressum

18.06.2019 | News

Bonheiden/BEL: Katharina Offel siegreich

Im belgischen Bonheiden konnten die rheinischen Amazonen Katharina Offel und Bianca Carbone wieder zahlreiche Siege und Platzierungen für das Rheinland sammeln. 

Katharina Offel konnte mit der Carambole-Tochter Elien die CSI2*-Springprüfung über 1,45m vor Derim Demirsoy und Jeroen de Winter gewinnen und ritt einem weiteren Springen über 1,45m die KWPN Stute zu Platz zwei. Und auch die Nachwuchspferde von Katharina Offel konnten in Bonheiden punkten. Nicolo, einen Namelus-Nachkommen, konnte die Amazone der RG Haus Dorp in zwei Springprüfungen für siebenjährige Nachwuchsspringpferde über 1,30m auf dem zweiten und zehnten Rang platzieren. Im CSI2*-Springen pilotierte Offel den siebenjährigen Cornet Obolensky-Sohn Cornido in einer fehlerfreien Runde zu Platz zehn. 

Mit ihren Nachwuchsspringpferden nach Belgien war ebenfalls Bianca Carbone gereist. Die Amazone der RSG Niederrhein gelangte mit der sechsjährigen Nella VD Havan in drei Zwei-Phasen-Springen jeweils fehlerfrei zweimal auf den dritten und einmal auf den fünften Rang. Im Sattel des fünfjährigen Charlie Roux Blue Z ritt Carbone im CSIYH1* mit vier Strafpunkten zu Platz neun. 

Weitere interessante Artikel unter:

Bonheiden/BEL: Katharina Offel auf Schleifenjagd

Katharina Offel in Belgien erfolgreich


zurück zur Übersicht