Datenschutz Impressum

03.04.2018 | News

Dressur- und Springturnier des RV Laurensberg

Emma Blatt siegte auf Akanthus in der L-Dressur. Foto: Siemes

Vom 23. bis 25. März 2018 fand das Dressur- und Springturnier des RV Laurensberg 1924 e.V. in der Aachener Soers statt.

Aus dem Verein konnten sich am ersten Tag gleich drei Mitglieder platzieren. So sicherte sich Sophie Lehmann auf Atlanta den dritten Platz in der Springprüfung Klasse A, Isabel Zimmer wurde auf Coidor Vierte in der Stilspringprüfung Klasse E und Veronika Beckers ritt auf Diamond’s Delight zum siebten Platz in der Dressur Klasse A.

Am Samstag konnte sich Maximilian Pohen den fünften Platz auf Colorado im L-Springen sichern, während sich Thomas Kuck gleich zweimal im S-Springen platzieren konnte. Er wurde Dritter auf Cassio und Achter auf Castello. Die Dressurprüfung der Klasse L auf Trense am Sonntag konnte Emma Blatt für sich entscheiden.

Der Verein dankt den Teilnehmern, Zuschauern und Sponsoren und gratuliert den Platzierten zu ihren Erfolgen.


zurück zur Übersicht

Passier