Datenschutz Impressum

05.03.2019 | News

RuFV Dinslaken-Hiesfeld: Geschwister Koller in Bestform

Viele nachwuchsreiter des RuFV Dinslaken-Hiesfeld haben bei den Vereinsmeisterschaften gute Leistungen erzielt, besonders erfolgreich waren allerdings die beiden Schwestern Jenny und Sandy Koller. Foto: Privat
Die Nachwuchsreiter des RuFV Dinslaken-Hiesfeld haben beim Vereinsturnier gute Leistungen erzielt, besonders erfolgreich waren allerdings die beiden Schwestern Jenny und Sandy Koller. Foto: Privat

Am 23. Februar 2019 hielt der RuFV Dinslaken-Hiesfeld seine Vereinsmeisterschaften ab. Unter den wachsamen Augen der Richterin Petra Herwig stellten sich Groß und Klein den ihnen gestellten Aufgaben.

Insbesondere das Geschwisterpaar Jenny und Sandy Koller konnten sich bei der vereinsinternen Veranstaltung besonders hervortun: Beide nahmen jeweils zwei Schleifen mit nach Hause, eine für ihre Leistungen in der Dressur und eine für ihren Erfolg im Springparcours.

Im Anschluss an das Vereinsturnier fand im Kasino noch das alljährliche Vereinsfest statt, zu dem alle Vereinsmitglieder, Helfer und Sponsoren herzlich eingeladen waren. Bei Spießbraten und leckeren Getränken wurde bereits die kommende Turniersaison geplant. Los geht es in Hiesfeld beim Sommerturnier vom 28.-30. Juni 2019.

Im Einzelnen gab es folgende Ergebnisse und Vereinsmeister in den jeweiligen Disziplinen:

Dressur-Reiter WB

  1. Jenny Koller – Fate of Sunlight
  2. Lynn Ruß – Krunch

Dressurprüfung Kl. E

  1. Sandy Koller – Fate of Sunlight
  2. Lara-Sophie Zissen – Labrea
  3. Mona Fohrmann – Whoppi

Dressurprüfung Kl. A (Junioren)

  1. Charlotte Freyer – La Coruna
  2. Lena Spill – Corrado

Dressurprüfung Kl. A (JR/Senioren)

  1. Deborah Krüßmann – Di Caprio
  2. Kira Lisken – Deleny
  3. Lisa Hübner – Likantus

Dressurprüfung Kl. L Trense

  1. Martina Binnenbrücker – Frida Gold
  2. Charlotte Freyer – La Coruna
  3. Kira Lisken – Deleny

Spring-Reiter WB

  1. Lale Zender – Willem
  2. Jenny Koller – Fate of Sunlight
  3. Mona Fohrmann – Whoppi

Springprüfung Kl. E

  1. Katharina Werk – Ducati
  2. Letizia San Martin – Sharika
  3. Lara-Sophie Zissen – Labrea

Springprüfung Kl. A (Junioren)

  1. Charlotte Freyer – La Coruna

Springprüfung Kl. A (JR/Senioren)

  1. Lisa Hübner – Likantus
  2. Melanie Riesener – Chaplin
  3. Ela Zender – Corazon

Springprüfung Kl. L

  1. Sandy Koller – Bailando
  2. Martina Binnenbrücker – Keine Kleine

 

Weitere interessante Artikel:

Erfolgreiche Reitabzeichenprüfung beim RuFV Dinslaken-Hiesfeld

Vierkampf beim Reit- und Fahrverein Dinslaken-Hiesfeld

Jugend-Vereins-Championat Rheinland: Doppelsieg für RV Dinslaken Hiesfeld bei der letzten Quali


zurück zur Übersicht