Datenschutz Impressum

03.12.2018 | News

Isabell Werth setzt ihre Siegesserie fort

Im Rahmen der Sweden International Horse Show in Stockholm konnte Isabell Werth am ersten Adventwochenende erneut mit herausragenden Leistungen bei den Saab Top 10 überzeugen und damit einen weiteren Sieg erreiten.

Schon im FEI Grand Prix wusste die Dressurqueen mit ihrer Oldenburger Stute Weihegold zu überzeugen: In dieser Prüfung sahen alle Richter das rheinische Paar vorn, welches sich mit einer Gesamtbeurteilung von 82,783 Prozentpunkten mit deutlichem Abstand die goldene Schleife sicherte.

Auch bei der Grand Prix Kür am darauffolgenden Sonntag war kein Vorbeikommen an Weihegold und Reiterin Isabell Werth: Mit Teilbewertungen von über 90 Prozent und einer Gesamtprozentzahl von 89,775 landete Werth mit der von Don Schufro abstammenden Stute auch hier auf dem ersten Rang.


zurück zur Übersicht