Datenschutz Impressum

14.03.2019 | News

Jahreshauptversammlung beim RuFV Dinslaken-Hiesfeld

Die Teilnehmer der Veranstaltung des RuFV Dinslaken-Hiesfeld. Foto: Privat
Die Teilnehmer der Veranstaltung des RuFV Dinslaken-Hiesfeld. Foto: Privat

Am 08.03.2019 fand die Jahreshauptversammlung beim RuFV Dinslaken-Hiesfeld statt. Neben den formellen Punkten standen die sportlichen Erfolge der Reiter im Vordergrund. Erfolgreiche Vierkämpfer sowie besonders verdiente Mitglieder wurden geehrt und für die 50jährige Mitgliedschaft von Walter Neuenhaus gab es eine Ehrung. Der erste Vorsitzende Mike Spevacek überreichte Walter Neuenhaus eine Urkunde und eine Ehrennadel. Nach Abschluss der Versammlung wurde im Vereinskasino noch gemütlich beisammengesessen. 

Antje Hülsemann

Weitere Artikel:

 Jahreshauptversammlung des Kreis-Pferdesportverbands Wesel e.V.

RuFV Dinslaken-Hiesfeld: Geschwister Koller in Bestform


zurück zur Übersicht