Datenschutz Impressum

05.02.2018 | News

Jahreshauptversammlung des Pony Reit- und Fahrclubs Nettetal

Ende Januar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Pony Reit- und Fahrclubs Nettetal 1970 e.V. statt, zu der über 40 Mitglieder kamen.

Die geehrten Reiterinnen des Pony Reit- und Fahrclubs.
Foto: privat

Es wurde von den Events des vergangenen Jahres berichtet (Fahrt zur Equitana, Jugendfahrt ins Emsland, Teilnahme am Tulpensonntagszug, Hubertusmesse etc.), sowie die erfolgreichen Reiterinnen geehrt. Dazu zählen in der Dressur: Amelie Bridonneaux (LK0), Charlotte Kern (LK5), Laura Wildenberg (LK6). Im Springen: Carmen Winden (LK6), Mona Holtmanns (LK5), Sonja Berger (LK4) und Andrea Losch in der LK3, welche somit gleichzeitig die erfolgreichste Reiterin der Vereins ist. Zum ersten Mal wurde (in Abwesenheit) auch eine Reiterin in der Vielseitigkeit geehrt: Michelle Kohnen.
Des Weiteren gab es einen Generationstausch: Doris Karnatz verabschiedete sich nach jahrzehntelanger Unterstützung aus dem aktiven Vorstand. Helmut Mertens gab ebenfalls nach über 15 Jahren seinen Posten des Kassenwarts ab. Neu wurde hierfür die 28-jährige Cassandra Reichle gewählt.


zurück zur Übersicht

Passier_Blu