Datenschutz Impressum

Kids Corner

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Vivi und ich hoffe wir werden Freunde! Denn ich begleite Euch ab jetzt in jeder Ausgabe durch die Kinderseite 😊 Foto: PEMAG

Hallo Kinder!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Vivi und ich hoffe wir werden Freunde! Denn ich begleite Euch ab jetzt in jeder Ausgabe der Rheinlands Reiter+Pferde durch die Kinderseite! 😊

In der Juni-Ausgabe 2020 gibt es zwei tolle Rätsel für Euch – und ich erkläre Euch einige wichtige Körperteile von uns Pferden. 

In der Mai-Ausgabe 2020 geht es um Fellfarben und Vivi braucht Eure Hilfe, denn sie möchte wissen, wie sie wohl in einer anderen Farbe aussehen würde!

In der April-Ausgabe 2020 erfahrt Ihr, wie man ein Pferd sicher anbinden kann, dazu haben Antonia und ich auch ein Video aufgenommen:

In der März-Ausgabe 2020 zeige ich Euch, wie man richtig schicke Pferdefrisuren flechten kann.

In der Februar-Ausgabe 2020 erfahrt Ihr alles Wissenswerte rund um das Thema Pferdepflege.

In der Januar-Ausgabe 2020 stelle ich mich vor und berichte Euch von meinen Zukunftsplänen als Pferdemodel

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen! 😊