Datenschutz Impressum

21.10.2019 | News

Le Mans/FRA: Doppelerfolg für Jessica Krieg in der CDIU25-Tour

Beim internationalen Dressurturnier im französischen Le Mans konnte Jessica Krieg Erfolge in der CDI-Tour für U25-Reiter verbuchen.

Mit dem Dunkelfuchswallach Sergio Leone ritt die 22-jährige Reiterin vom RFV Heinsberg in der U25-Dressurprüfung Intermediate II zu Platz vier, nachdem der Ritt des Paares von den Richtern mit 68,039 Prozent bewertet wurde. Mit dem vierzehnjährigen Sir Donnerhall I-Sohn Special Edition belegte Jessica Krieg in derselben Prüfung mit 66,741 Prozent Platz sechs.

Im Grand Prix für Reiterinnen und Reiter unter 25 Jahren konnte die Dressurreiterin aus Heinsberg ebenfalls zwei Top-Ten Platzierungen erreiten: Mit Sergio Leone belegte sie mit 68,744 Prozent Platz zwei und mit 61,308 Prozent ritt Jessica Krieg mit Special Edition zu Platz zehn.

 

Weitere interessante Artikel:

Ornago: Jessica Krieg in Italien erfolgreich

Jessica Krieg und Johanna Kullmann siegen in Leudelange


zurück zur Übersicht