Datenschutz Impressum

12.07.2018 | News

Michaela Gosebrink holt erste S Platzierung für den Reiterverein Kattenhorst Hamminkeln-Töven e.V.

Züchter Theo Storm ist sichtlich stolz auf die tolle Leistung seiner Stute und deren Reiterin. (Foto:Privat)

In der vergangenen Woche hatte der Reiterverein Kattenhorst besonderen Grund zum Feiern: Vereinsmitglied Michaela Gosebrink startete am fünften Juli auf der Stute Loreley aus der Zucht von Theo Storm (Gestüt Kattenhorst) auf der Reitanlage Hufenstuhl in Lindlar-Süttenbach in einer S*-Dressurprüfung. Für Reiterin und Pferd war es die erste Teilnahme an einer S-Dressur, die gleich mit einer Platzierung belohnt wurde: Loreley, die als jüngstes Pferd in dieser Prüfung startete, erreichte mit ihrer Reiterin den fünften Platz (mit 63,020 %).

Diese Leistung ist nicht nur ein persönlicher Erfolg; das Paar erzielte damit auch die erste S-Platzierung für den Tövener Verein.


zurück zur Übersicht