Datenschutz Impressum

05.12.2017 | News

Nachwuchsförderung beim Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen e.V.

Dass dem Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen e.V. der Nachwuchs besonders am Herzen liegt, sieht man daran, dass die Jugendabteilung im vergangenen Januar beim großen Hallenspringturnier GAHLEN 2017 das Schaubild gemeinsam mit dem Zirkus Casselly gestalten durfte.

Auch bei der Gestaltung der großen Jubiläumsfeier anlässlich des 90. Vereinsgeburtstages im September wirkten rund 50 Kinder und Jugendliche des Vereins tatkräftig mit.

Doch jetzt standen die Kinder einmal ganz anders im Mittelpunkt des Geschehens, denn es nahmen viele Nachwuchsreiterinnen und -reiter an den Prüfungen zu den deutschen Reitabzeichen teil. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten die Prüfungen zu den Abzeichen bestehen.

Reitabzeichen RA9 

Leni Schult, Annbritt Wiersch, Lina Schürmann, Finja Zarmann, Mara Heuwing, Emma Großblotekamp, Matilda Großblotekamp, Noemi Thurn, Emily Thurn, Nova Heimann

Basispass

Emily Thurn, Helen Zens, Emmely Schell-Dieckel, Nova Heimann

Reitabzeichen RA7

Nova Heimann, Eriko Senf, Noemi Thurn

Reitabzeichen RA5

Emily Thurn, Helen Zens, Emmely Schell-Dieckel

Reitabzeichen RA4

Hannah Stratmann, Marie Hüppe, Julius Freund

Reitabzeichen RA3

Oliver Senf

 

Anna Stenpaß


zurück zur Übersicht

Passier_Blu