Datenschutz Impressum

24.01.2018 | News

Neue Gesichter beim RV Rheinische Höhen

Am 18.01.2018 fand die Jahreshauptversammlung des RV Rheinische Höhen statt. Es gab, gemeinsam mit den zahlreich erschienenen Mitgliedern, einen Rückblick das erfolgreiche Jahr 2017.

Foto: RV Rheinische Höhen

Unter anderem wurde ein eigenes Dressurviereck angeschafft und zwei Turniere ausgerichtet. Anschließend wurde ein neuer Vorstand gewählt, der sich wie folgt zusammensetzt:

1. Vorsitzende Daniela Schumann

2. Vorsitzende Cornelia Grahl

Geschäftsführer Karl Arnds

Kassenwart Margit Quadt

Sportwart Stefanie Förster

Freizeitwart Saskia Kouett

Jugendwart Kim Krupp

Pressewart Heidi Hopen-Kouett

Außerdem wurden fünf Beisitzer gewählt, Sarah Kemp, Dorothee Wenzel, Nadine Rybka, Simone Bätz und Lara Lena Schmitz.

Anschließend gab es einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten im Jahr 2018. Der Fokus soll auf die Jugendförderung gelegt werden. Lehrgänge sollen für Vereinsmitglieder gesponsert werden.


zurück zur Übersicht