Datenschutz Impressum

10.10.2018 | News

Opglabbeek/BEL: Vordere Platzierungen für Katharina Offel und Oliver Lemmer

 Im belgischen Opglabbeek konnten mit Katharina Offel und Oliver Lemmer zwei rheinische Reiter in der ersten Oktoberwoche vordere Platzierungen sammeln. Gleich zwei Top Ten-Schleifen sicherte sich Katharina Offel (RG Haus Dorp) im Sattel von Hearst DB. Mit dem KWPN-Wallach blieb sie in zwei Prüfungen des CSIYH1* jeweils fehlerfrei. Damit ging die 41-Jährige mit ihrer sechsjährigen Nachwuchshoffnung einmal an achter und einmal an siebter Stelle auf die Ehrenrunde. Darüber hinaus sprang sie in einer 1,35 m – Prüfung des CSI2* zur weißen Schleife: Hier blieb sie mit dem Zangersheider Schimmelwallach Casper J&J Z strafpunktfrei. Über 1,40 m sicherten sich in zwei Prüfungen des CSI2* Oliver Lemmer (Turnierfreunde Lohmar) und Clear Lady, Holsteinerstute von Clearway, eine weiße Schleife für Platz drei und eine rote Schleife für Platz fünf.

Weitere interessante Meldungen: Katharina Offel auf SchleifenjagdKatharina Offel doppelt erfolgreich in SpanienErfolgreiches Pflaster für Katharina Offel

 


zurück zur Übersicht