Datenschutz Impressum

27.04.2020 | News

Pfingsten 2020 ohne traditionelles Reitturnier des RFV Oberbachem

Das Pfingstturnier des RFV Oberbachem muss dieses Jahr leider ausfallen. Foto: privat

Vor dem Hintergrund der aktuellen Covid-19-Situation und den in diesem Zusammenhang von der Bundes- und Landesregierung NRW erlassenen Vorgaben muss der Reit- und Fahrverein Oberbachem sein diesjähriges Pfingstturnier in der Grube Laura leider absagen.

Es ist das erste Mal seit über 50 Jahren, dass dieses beliebte und weit über die Grenzen Wachtbergs hinaus bekannte Reitturnier nicht stattfinden kann. Aber die Gesundheit der Mitglieder, Helfer, Teilnehmer, Aussteller und Gäste hat selbstverständlich Priorität.

Die Planungen für das Herbstturnier am dritten September-Wochenende, das dann in etwas erweiterter Form stattfinden soll, laufen nun an und die Mitglieder des RFV Oberbachem freuen sich schon darauf, Reiter und Zuschauer auf ihrer Reitanlage begrüßen zu können.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Vereins unter www.reitverein-oberbachem.de.

Vera Taller

Weitere interessante Artikel unter:

Goch: Holger Hetzel setzt positives Zeichen in Corona-Zeiten

Corona-Krise: Stillstand in Steele-Horst

 

 

 

 


zurück zur Übersicht