07.03.2018 | News

Springlehrgang mit Franz-Josef Dahlmann

Der Reiterverein Würselen richtet auf der Reit- und Turnieranlage Teuterhof einen zweitägigen Springlehrgang aus. Am Wochenende des 14. und 15.April wird Franz-Josef ‚Peppi‘ Dahlmann die Lehrgangsteilnehmer bei der Vorbereitung auf die grüne Saison unterstützen.

Foto: privat

Peppi Dahlmann hat seine reiterliche Ausbildung unter anderem bei den Olympiasiegern Wolfgang Brinkmann und Otto Becker erhalten. Als Nationenpreisreiter ist er erfolgreich für Deutschland gestartet und hat seine bisherige Sportkarriere mit dem Weltcup-Sieg in Peking gekrönt. Als großes Vorbild gibt es für Peppi Dahlmann nach wie vor nur einen: Den großen Stilisten, Mannschafts-Olympiasieger und Weltmeister Jos Lansink. Auf dem Gut seiner Familie widmet er sich der Ausbildung von Pferden und Reitern. Der Reiterverein Würselen freut sich, am Erfahrungsschatz Dahlmanns teilhaben zu dürfen.

Details:

•             Kursniveau: Klasse E bis S

•             Gruppengröße: Drei bis max. vier Paare

•             Lehrgangsgebühr: Mitglieder €100,- ; Nicht-Mitglieder €120,-

Anmeldungen und weitere Informationen unter post(at)reiterverein-wuerselen.de.


zurück zur Übersicht