Datenschutz Impressum

12.08.2019 | News

Valkenswaard/NED: Zwei Schleifen für Julia Sonnen

Anfang August konnte sich Julia Sonnen auf dem internationalen Turnier im niederländischen Valkenswaard über mehrere Platzierungen auf den vorderen Rängen freuen.

Im Sattel ihres rheinisch gebrannten Wallachs Verdini (Verdi x Dillenburg) ging die 18-jährige Springamazone vom RC Gut Neuhaus Grevenbroich in mehreren Springprüfungen der Großen Tour erfolgreich an den Start.

Mit einem strafpunktfreien Ritt in 67,53 Sekunden durch den 1,35m-Parcours einer internationalen Zeitspringprüfung platzierten sich Julia Sonnen und ihr Verdini auf Rang fünf.

In einem Zwei-Phasen-Springen über 1,35m beendete das Paar die zweite Phase ebenfalls strafpunktfrei und in 41,18 Sekunden und belegte mit diesem Ergebnis Platz acht.

 

Weitere interessante Artikel:

Die Rheinischen Meister 2018 stehen fest!

Valkenswaard: Rheinischer Nachwuchs in Holland erfolgreich


zurück zur Übersicht