Datenschutz Impressum

11.02.2019 | News

Waffeln für ein eigenes Pferd

Die Voltigierer des Voltigier- und Reitverein Cronenberg freuten sich über die vielen Spenden der REWE-Kunden.
Foto: Privat

Mit einem Waffelstand im REWE am Küllenhahn startete der Voltigier- und Reitverein Cronenberg (VRVC) am vergangenen Samstag engagiert in das neue Jahr.

„Ein riesiger Waffelteigeimer ist leergeworden und die Mädels haben gebacken bis die Eisen glühten“, sagt Sabine Mager-Falk vom Leitungsteam und freut sich über die vielen Spenden der freundlichen REWE-Kundinnen und Kunden. Denn die Waffeln gab es wie immer beim VRVC gratis. Wie bereits berichtet, sammelt der Verein fleißig Geld, um sich ein eigenes Pferd für die Leistungsgruppe anzuschaffen. Neben dem Sammeln von Spenden stand aber auch die Werbung für diesen tollen Sport im Vordergrund, den die „Voltis“ auf der Reitanlage am Jöferweg 26 ausüben. In den Volti-Gruppen sind noch Plätze frei, insbesondere in der „Krümelgruppe“ für Kinder ab 5 Jahre. Kinder, die einmal schnuppern möchten, sind dienstags ab 16:00 Uhr herzlich willkommen. Die erste Probestunde ist gratis.

Interessierte und Unterstützungswillige können sich per E-Mail unter info@voltigier-und-reitverein-cronenberg.de melden. Informationen auch im Internet unter www.voltigier-und-reitverein-cronenberg.de.

Thomas Hahnel-Müller


zurück zur Übersicht